Joshua Ryan Paul

Staatlich anerkannter Masseur und med. Bademeister


Über mich:
Ich bin 21 Jahre alt und habe im Jahr 2011 meine Ausbildung als Masseur und med. Bademeister am Universitätsklinikum Erlangen erfolgreich abgeschlossen.
Nun bin ich examinierter Therapeut und nach dem deutschen Heilpraktikerberufsgesetz berechtigt,
als Masseur und med. Bademeister zu arbeiten.
Neben einer Anstellung am Universitätsklinikum Erlangen, biete ich ab dem späten Nachmittag täglich Massagen im Fitness-Center Meier in Eckental oder auch Hausbesuche im Umkreis von 25km (91077 Neunkirchen am Brand) an.
Ich weiß gut mit medizinischen Problemen und Schmerzen meiner Patienten umzugehen, jedoch gebe ich auch gerne Wellnessmassagen, die einfach nur zur Entspannung dienen sollen.
Meine Öle sind meist Produkte von Weleda oder Primavera, die sich sowohl in meiner Ausbilung als auch in meiner bisherigen Berufstätigkeit als Masseur und med. Bademeister an der Uniklinik in Erlangen bewährt haben.
Ich würde mich freuen, Sie bald als meinen Patienten und Gast im Fitnesscenter Meier begrüßen zu dürfen!

Joshua Ryan Paul

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!